Rodelpark Oberoderwitz

Rodelspaß zu jeder Jahreszeit

Mit Karacho den Spitzberg in Oderwitz herunterrodeln – und das auch inmitten blühender Wiesen, zum Sound zirpender Grillen und bei angenehmen Temperaturen: Etwas ungewohnt vielleicht, aber nicht weniger amüsant als im Winter.

Egal,ob mit Familie, Freunden, als Gruppe auf Klassenfahrt, zum Firmen- oder Vereinsausflug – lassen Sie doch wieder einmal das innere Kind heraus! Bei Vorbestellung für Gruppen von mindestens 10 Personen organisieren wir auch gern ein Nachtrodeln bei beleuchteter Bahn oder eine Rodelmeisterschaft. In unserem Schnellimbiss gleich nebenan gibt es schmackhafte Speisen und Getränke, egal ob heiß oder kalt, es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Eine umfassende gastronomische Betreuung übernimmt gern unser Partnerrestaurant, die „Koitsche“, aus Hörnitz.