Abenteuer-Kletterwald Zittauer Gebirge

Ein sicheres Erlebnis!

Seid ihr schon mal in atemberaubender Höhe über eine Wackelbrücke balanciert oder wie Tarzan in ein Spinnennetz gesprungen, in den Wipfeln großer Erlen, Eichen & Lärchen über Hindernisse geklettert, oder mit der Seilbahn über einen See geflogen?

Noch nie? Dann wird´s aber Zeit! Im „Abenteuer-Kletterwald Zittauer Gebirge“ seid ihr dafür genau richtig!

Der Waldseilgarten in Großschönau, übrigens der einzige seiner Art in der Lausitz, ist ein ganz besonderes Ausflugsziel für alle, die mit Freunden oder der ganzen Familie spannende Herausforderungen & Spaß in der Natur erleben möchten.

NEU bei uns - BASE JUMP! aus 12 Metern Höhe, Schnupperklettern am Felsen, Klettersteigführungen und Verleih von Klettersteigausrüstungen für eigene Touren